Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

 

Hallo Mitarbeiter vom Tierheim, ich, Kater Max, wollte mich mal wieder bei Euch melden. Mir geht's super ich habe ein schönes Zuhause und Menschen, die mich lieben gefunden. Danke für die Vermittlung. Eine riesige Wiese hinterm Haus gehört mir auch. Dort gibt's viel zu entdecken und Mäuse. Ich kann vom Fenster wunderbar den See und den Blick zur Insel Mainau genießen. Wir hoffen euch allen dort geht es ebenfalls gut. Wir wünschen euch, dass viele meiner Freunde vermittelt werden oder schon sind. Familie S. und Max wünschen euch alles Gute .

Zurück zur Übersicht