Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

22.05.2015
Liebe Tierheimmitarbeiter,
Wir wollen uns mal wieder melden: Lucky geht es super, er wird Tag für Tag immer cooler und lieber, auch ein kleines bissle kuscheln geht schon, das hat ihm anfangs ja gar nicht gefallen. Gelaufen wird nur noch ohne Leine, es sei denn, es kommt ein anderer Hund, da macht er noch ganz schön Terror. Aber wir gehen jeden Dienstag in die Hundeschule, damit er auch mal andere Hunde gewöhnt wird. Gestern hatten wir eine Einzelstunde zu Hause und es klappt schon ganz gut. Wir nehmen ihn auch immer mit, wenn wir essen gehen und auf dem Flughafen Friedrichshafen war er auch schon zwei mal, letzten Sonntag sogar mit dem Aufzug zur Aussichtsterasse Flugzeuge gucken, und das war ganz schön laut, aber ihm war es egal, Hauptsache dabei.
Wir haben den süssen schon ganz lieb und wollen keinen Tag mehr ohne ihn sein. Auch hatten wir schon oft Besuch und das hat auch super funktioniert. Selbst an einem Kleinkind hat er schon geschnuppert, hat auch geklappt. Bei Gewitter geht er auch ganz entspannt mit schlafen, also ein wirklich toller Hund für uns. Er freut sich jeden mittag auf seine große Runde Gassi und genießt es in vollen Zügen, sein Ball muss auch immer mit. Den Garten findet er auch super.
 
Wir freuen uns jeden Tag, das wir uns gegenseitig gefunden haben.
Viele Grüße Anja und Ernst Glaxxx mit Lucky

Zurück zur Übersicht