Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

16.02.2015
Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim,
Lucky hat sich sehr gut eingelebt, den Ball hat er gerade bekommen und er freut sich immer so. Nachts gibt es auch keine Probleme und heute war er das erste Mal sechs Stunden allein. Laut Auskunft unserer FeWo-Gäste auch fast ohne zu motzen. Heute nachmittag ist er von fast sieben Kilometern mindestens einen ohne Leine gelaufen und hat super gehört. Beim Wasser saufen ist er halt ein kleines Schweinchen, er verteilt es im ganzen Haus.

Aber wir freuen uns immer riesig auf ihn und er sich auf uns. Er folgt auch wirklich schon super. Für uns bis jetzt ein Glücks Griff.


Viele Grüße
Anja und Ernst und natürlich Lucky

Zurück zur Übersicht