Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

14.01.2015

Liebe Carmen,

ich möchte Dir kurz berichten, wie es uns mit unserem wunderbaren Kater geht: wir sind unendlich glücklich mit ihm! Josef hat sich super eingelebt. Er geht auf sein Klo, bewältigt die offenen Treppen hervorragend, macht nichts kaputt, spielt mit seinen Spielsachen, lernt täglich und sucht (und findet) den ständigen Kontakt zu uns.

Er ist so viel lieber, als wir uns das vorstellen konnten. Er hat selbst meinen kritischen Mann zu seinem grössten Fan gemacht. Jürgen zeigt jedem in der Firma stolz die Fotos von ihm. Alle wundern sich, wie Josef das geschafft hat. Er kuschelt unendlich gern mit uns Menschen und genießt das, so wie wir auch. Wir sind Euch so dankbar für dieses tolle Katerchen. Niemals würden wir ihn wieder hergeben wollen! Tausend Dank...er bringt so viel Glück und Freude in unser Heim!

 

05.02.2015

Hallo Carmen,

wir sind noch immer überglücklich mit unserem Josef. Es ist nur schwierig irgendwo alleine zu sitzen...er sucht (und findet) immer Körperkontakt. Mein Mann nimmt ihn sogar mit in's Bett. Er liebt diesen Kater mittlerweile sehr und kümmert sich auch rührend um ihn. Wir fragen uns oft, wie wir es ohne Josef überhaupt schön zuhause finden konnten.

Wir danken Euch für dieses wunderbare Fellnäschen! LG...Ute

PS Mittlerweile überlegen wir, ob wir noch ein Katzenmädchen in's Haus holen sobald Josef dann kastriert ist

Zurück zur Übersicht