Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

Guten Abend Liebes Tierheim Berg,
Da ich ja vor mehreren Wochen schon, Peaches aufgenommen habe wollte ich jetzt mal ein update schicken wie es ihr geht. Ich habe mich für den Namen Bonnie entschieden (Ganzer Name Bonita=wunderschön, auf spanisch). Am Anfang war sie ein bisschen scheu, was aber normal ist und jetzt hat sie sich super eingelebt und lässt sich von allen aus der Familie streicheln sowie hochheben. Außerdem ist sie auch super neugierig und total verspielt. Da sie sich erst diese Woche richtig zu hause fühlte haben wir sie heute rausgelassen, aber sie wollte schnell wieder rein was aber auch am schnee liegen kann. Wir sind alle super glücklich dass wir genau Bonnie haben und sie passt perfekt in die Familie. Vielen Dank und im Anhang sind noch ein paar Bilder von ihr. Bei dem Video habe ich Bonnie nach 3 Stunden gefunden, da sie auf dem Dachboden war und es ihr erster Abend bei uns war.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Adventswochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Lena

Zurück zur Übersicht