Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

 

Hallo,

Wir haben vor 2.5 Wochen den kleinen Felix bei euch adoptiert. Er heißt inzwischen Frodo. Die ersten zwei Tage hat er sich noch sehr versteckt, aber mit Spielen und etwas überreden hat es dann doch gut geklappt. Er hat sich sehr sehr gut eingelebt, ging auch deutlich schneller als erwartet. Man kann ihm gefühlt täglich beim wachsen zuschauen, er ist aber auch ein kleiner Fresssack :)
Mit dem Schnurren hört er nicht auf, sobald er aufs Sofa oder ins Bett kommt.

Mit unserem Kater Merlin tobt er sehr viel.
Wir haben mal ein paar Bilder angehängt.

Liebe Grüße,
Joelle & Kristian

Zurück zur Übersicht