Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

Hallo liebes Tierheim Team ! 

Anbei erhalten sie Bilder von Archie , Aico, Mono , Martin . Wir sind überglücklich und die Katzen sind auch sehr glücklich . Unsere 2 neue Katzen haben sich schnell dran gewohnt an ihr neues Zuhause und wollen sehr oft kuscheln was sie natürlich von uns sehr viel Liebe bekommen wie Mono u Martin . Mono hat sich schnell an die 2 gewohnt und Kuscheln öfters zusammen . Am Anfang wahr es etwas schwierig mit Martin aber es ist besser geworden und Martin fängt auch schon an mit unsere 2 neue Katzen zu Kuscheln , die 4 Katzen fühlen sich wohl und spielen des Öfteren zusammen. Wie sind überglücklich und sind froh das wir 4 Katzen haben . Was ich noch sagen wollte die Frau die uns letztens Betreut hat wahr super Nett das hat uns sehr gefreut und vorallem ihr alle seit ein tolles Team . Vielen Dank nochmal für das Vertrauen und viele liebe Grüße von der Familie K

Zurück zur Übersicht