Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

 

Liebes Tierheim Team, 

Vor zwei Wochen haben wir unseren Kater Amaru (Balu) bei euch geholt. Er war ja am Anfang sehr scheu und eine Wildkatze er hat seither sehr große Fortschritte gemacht, und sich viel von Cameo (Simba) abgeschaut. 

Anfangs fauchte Simba Balu nur an aber nach ca 3 Tagen haben sie geschmust mit einander und gespielt. 

Wir sind Überglücklich was er für Fortschritte in so einer kurzen Zeit schon gemacht hat und daher wollten wir euch mal ein Paar Bilder+ Videos senden damit Sie sehen wie toll er sich macht. 

Mittlerweile lässt er sich schon von uns streicheln haben viel mit ihm geübt. 

Wenn er Morgens und Abends von uns Nassfutter bekommt ist Balu sehr anhänglich und schmust an unserm Bein während wir essen für ihn machen und lässt sich streicheln. 

Wenn wir Besuch bekommen ist Balu mittlerweile auch immer bei uns er ist sich da manchmal noch ein bisschen unsicher aber wir sind voller Zuversicht das sich dies auch noch bessern wird. 

Sobald Simba immer von seinem Freigang kommt freut sich Balu riesig und schmust mit ihm. 

Wir wollten euch diese Tolle Nachricht mitteilen, damit Sie auch wissen wie toll er sich macht. 

Für uns war es die Beste Entscheidung Amaru (Balu) zu uns zu holen

Zurück zur Übersicht