01.11.2014
Diese Woche mussten wir unseren lieben französischen Laufhund Howert völlig unerwartet zur Regenbogenbrücke begleiten. Zu seiner Niereninsuffizienz kamen schwere Herzkreislaufprobleme hinzu. Howert baute rapide innerhalb kürzester Zeit ab, weshalb wir ihn von seinen Leiden erlösen mussten. Im Beisein unserer Tierpflegerin durfte er einschlafen.

Leider war es uns nicht mehr vergönnt, Menschen für Dich zu finden, die Dich aufnehmen und Dir ein Zuhause mit Liebe und Geborgenheit geben. Aber bei uns durftest Du wenigstens erfahren, was es heisst geliebt zu werden und ein warmes weiches Bettchen zu haben.

howard02

"Liebe hat Hände,

    die mich streicheln und mir Futter geben.

    Liebe hat Beine,

    die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.

    Liebe hat Ohren,

    die meine Seufzer und stummen Klagen hören.

    Liebe hat Augen,

    die meine Not sehen.

    Liebe begleitet mich überall hin,

    auch auf meinem letzten Weg.

    Liebe vergisst mich nicht."


Tierschutzverein Ravensburg, Weingarten und Umgebung e.V.
Kernen 2 | 88276 Berg
Telefon: +49 751 41778 u. 551954 | Telefax: +49 751 55782889
E-Mail: | Internet: www.tierheim-berg.de