Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

Hallo liebe Frau Eppler, liebes Tierheim-Team!

Die vier kleinen Banditen möchten sich endlich mal melden .

Wir senden auch ein paar Bilder mit – erst der Käfig vor dem Um-/Anbau und dann nach dem versprochenen Einbau einer weiteren Ebene - und ‚Schutz-Banden‘ an den Ebenen haben wir auch gleich noch ergänzt. Gleich am nächsten Tag hat mein Sohn alles gebaut und somit konnten wir den Käfig schon am Sonntag umgestalten. Das fanden die vier Racker auch ganz toll und haben sofort alles erkundet und sind inzwischen Meister im Gänge buddeln, klettern und hüpfen, Nest bauen und umbauen, Heu und Stroh zernagen und ins Nest schleppen. Im Sandbad wälzen sie sich sehr gerne – man sitzt auch schon mal zu viert darin. Sie sind inzwischen schon zutraulicher geworden und sind so toll zu beobachten.

Da vergisst man schon mal die Zeit…Krümel nagt immer noch jeden an J Charlie liebt das Sandbad. Popcorn schnappt sich gleich die Sonnenblumenkerne und Keks lief Amelie heute schon auf die Hand, den Arm bis zur Schulter entlang und wieder zurück in den Käfig. Auch in einer separaten Heu- oder Strohkiste (die wir an die offene Käfigtüre halten) wird gerne mal abgetaucht, gebuddelt und genagt. Im Bad durften die Vier nun auch schon einmal frei flitzen – ganz schön flink sind sie. Übrigens - Gänseblümchen als Leckerei lieben sie! Einmal geschnappt wird es nicht mehr hergegeben sondern die ‚Beute‘ wird sofort in Sicherheit gebracht und genüsslich vernascht.

Liebe Grüße aus Eglofs!          Amelie & Carmen Wanner

Zurück zur Übersicht