Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

 

27.06.2015
Einen lieben Gruß von Jerry aus Bad Waldsee. Ich fühle mich ganz wohl bei meinem neuen " Personal ",werde verwöhnt und fühle mich schon fast ganz wie zu Hause. Ein bisschen schreckhaft bei lauten Geräuschen bin ich ja noch,aber das wird besser,habe ich meiner Katzenmama versprochen.

 

25.04.2015
Hallöle liebe Mitarbeiter,
Wir sind ganz froh unseren Jerry zu haben.Langsam aber sicher nähert ersich uns an.Tagsüber ist er verschwunden ,aber abends kommt er von allein ins Wohnzimmer und legt sich hin und wieder zu uns auf die Couch.Das macht uns sehr viel Freude.Er frißt sehr gut und fühlt sichsichtlich wohl.

Wir denken in 3-4 Wochen hat er sich  eingelebt und freuen uns auf einen Besuch vom Tierheim.
 
Freundlichen Gruß aus Bad Waldsee
Fam.Huxxx

Zurück zur Übersicht