Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

19.03.2015
Liebes Tierheim-Team,
 ich wollte mich mal bei euch melden und kurz berichten wie es mir in meinem neuen Zuhause geht.
Kurz nach meiner Ankunft in den neuen vier Wänden hab ich die Wohnung erkundet und gleich mal meinen Platz im Bett klar gemacht.
Die Verpflegung ist super, nach meinem Geschmack könnte es manchmal etwas schneller gehen, was ich dann auch immer lautstark betone.
Meine Mitbewohner (zwei Zwerghasen und ein Hamster)  find ich recht amüsant und wir verstehen uns gut, nur wenn die Hasen meinem Fressnapf zu nahe kommen jage ich sie aus der Küche.
Vor drei Wochen ist ein kleines Katzenmädchen bei uns eingezogen, die hält mich ganz schön auf Trab und wir sind die meiste Zeit am spielen und toben. Abends fall ich dann immer total müde aufs Sofa und will einfach nur noch mit Frauchen kuscheln.
Einziger Nachteil an meiner Dosenöffnerin, sie kommt immer mit so ner Bürste an, die mag ich überhaupt nicht und meistens hau ich dann einfach ab, aber sie gibt einfach nicht auf...
Ich schick mal noch ein paar Bilder mit und ganz liebe Grüße von der ganzen WG :-)

Zurück zur Übersicht